Unser Damengolfausflug führte uns dieses Jahr vom 05. Juli bis 07. Juli 2022 in die Rhön und die Hassberge.

Gespielt wurde am 1. Tag im Golfclub Maria Bildhausen. Ein Begrüßungssekt – gesponsert von Christine (vielen Dank noch mal dafür) – durfte nicht fehlen.

Gepunktet hat der Platz am 2. Tag im Golfclub Schloß Tambach bei Coburg für die Damen besonders durch seinen gut bestückten Golfshop („sale“) und seine hinteren Löcher mit dem schönen Baumbestand, die schon sehr anspruchsvoll zu spielen waren.

Trost für manch missglückten Schlag gab es bei Kaffee und Kuchen auf der Clubterrasse.

Am letzten Tag bildete dann der Golfclub Schweinfurt (Löffelsterz) mit einem kurzem Regenschauer für unseren harten Kern nochmal eine Herausforderung.

Ein Herzliches Dankeschön geht an die Organisatorinnen des unvergesslichen Golfausfluges.

Auch das Ladiescaptains-Team bedankt sich für den schönen unkomplizierten reibungslosen Ausflug bei allen Dabeigewesenen.

Wir alle freuen uns schon aufs nächste Mal und sind ganz bestimmt wieder dabei. Vielleicht finden sich nächstes Jahr noch weitere Mitfahrerinnen, die durch diese Inspirationen animiert sind. Wir freuen uns auf alle Teilnehmerinnen.