Golfausflug 2022 vom 20.06 bis 23.06.2022

Unser diesjähriger Ausflug führte uns nach Baden Würtemberg.

Wir starteten am Montag in Schwäbisch Hall. Ein sehr schöner, noch grüner Golfplatz mit besonders freundlicher Clubmanagerin. Ebenso zu erwähnen ist die Clubterrasse mit schönem Blick auf das Loch 18.

Weiter ging es nach Bad Wimpfen in das Hotel Neues Tor. Ich denke, es fühlten sich alle sehr wohl. Auf der Hotelterrasse wurde so mancher Gin Tonic genossen und auf den Sieg angestoßen.

Am Dienstag spielten wir im Golf-und Landclub Schloß Liebenstein. Die 27 Loch Anlage überraschte uns mit teils spektakulären Bahn rund um das Schloß mitten in den Weinbergen.

Den Mittwoch verbrachten wir im Golfclub Bad Rappenau. Eine weitläufige Anlage mit einem Tee 9 über den Teich zum Clubhaus, welches strategisch zu spielen war!

Auf der Heimfahrt spielte noch ein Teil den Golfclub Sansenhof. Wir ließen den Ausflug auf der Terrasse ausklingen und freuen uns bereits auf einen weiteren Ausflug 2023!