Pink Ribbon Deutschland Damentag-Serie 2023 erneut ein voller Erfolg

Golfen für mehr Brustkrebsaufmerksamkeit im Golf Club Main-Spessart

Pink Ribbon Turnier 2023 im Golfclub Main-Spessart – ein voller Erfolg!

Am Donnerstag, den 07.09.2023, fand bei strahlendem Sonnenschein das Pink Ribbon Turnier im Golfclub Main-Spessart e.V. statt. Wie schon im vergangenen Jahr unterstützten die Senioren unter ihrem Captain Jürgen Köster und die aktiven Herren die Damen kräftig; dadurch wurde eine stattliche Teilnehmerzahl von 64 Personen erreicht. Dieses Scramble-Turnier im Zeichen der pinkfarbenen Schleife fand große Anerkennung, so dass die Ladies Captains Maria Schmidt-Fromm, Renate Stürmer, Gabi Krista und Eva Schlehahn sowohl mit den Sponsoren (Preise, Halfway-Verpflegung, Getränke nach der Runde, Geldspenden) als auch mit sämtlichen Spielerinnen und Spielern sehr zufrieden waren. Alle erschienen in Kleidungsstücken in Pink oder mit pinkfarbenen Accessoires. Die Damen waren im Anschluss an das Turnier besonders stolz, mit der Teilnahme am Turnier zu dem oft verschwiegenen Thema Brustkrebs einen nicht unerheblichen Beitrag geleistet zu haben. Ein herzliches Dankeschön allen Beteiligten.

„Es war ein herrlicher Golftag, der nicht besser hätte sein können!“

Aufgrund der hohen Beteiligung und zusätzlichen Spenden konnte die stolze Summe von €  1.935,00  auf das Konto von Pink Ribbon Deutschland überwiesen werden.

mehr lesen