Crazy Cross-Country Texas Scramble Turnier am 02. Oktober 2022 war wieder ein voller Erfolg, wie schon im Frühjahr dieses Jahres. Zum ersten Mal wurden die Back Nine kreuz und quer gespielt.
36 Teilnehmer haben bei leicht regnerischem Wetter teilgenommen.
Vielen Dank geht an die Spessart Brauerei, die es sich nicht nehmen ließ für das Freibier nach der Runde zu sorgen. Vielen Dank dafür!
Das Highlight des Turniers geschah gleich am Anfang des Turniers. Hier spielte Theresa Michel gleich auf Ihrer ersten Bahn ein Hole in One. Die Bahn ging von Tee 11 rot auf das 10er Grün. Herzlichen Glückwunsch Theresa!!

Bruttosieger:
Günther Schwab mit Manuel Bleimann mit (19 Brutto)

Nettoklasse A:
1. Thomas Karl mit Uwe Klein (30 Netto)
2. Moritz Schäfer mit Stefan Kohlroß (28 Netto)
3. Sven Griebert mit Maik Bouillon (27 Netto)

Nettoklasse B:
1. Theresa Michel mit Stephan Medla (30 Netto)
2. Harald Kafara mit Jürgen Salfer (28 Netto)
3. Frank Kronmüller mit Christopher Helfrich (27 Netto)

Nearest to the Pin Team:
Harald Kafara und Jürgen Salfer mit 1,75 m

Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger!