Kanzlei Gregor Series

Termine

Freitag, 05. Mai
17.00 Uhr

Freitag, 16. Juni
17.00 Uhr

Freitag, 14. Juli
17.00 Uhr

Freitag, 04. August
17.00 Uhr

Freitag, 8. September
17.00 Uhr

Weitere Infos

Extra Wertung

für Jugendliche bis 18 Jahre

Sonderpreise

für die meisten Teilnahmen

Kanzlei Gregor Series 2023:

Auch in diesem Jahr war diese Turnierserie wieder ein voller Erfolg.
Die 9-Loch-Serie, bestehend aus 5
Turnieren, ist seit zwei Jahren ein fester Bestandteil unseres Turnierkalenders.
Unsere Mitglieder und Gäste sind begeistert! So wird einmal im Monat mit durchschnittlich 24 Teilnehmer pro Turnier und einem Kanonenstart auf den ersten 9-Loch in den Freitagabend gegolft.

Neben tollen Preisen pro Turnier gibt es auch eine Jahreswertung für den besten Brutto & Netto Spieler (Race to Kanzlei Gregor). Der Gewinner darf sich über eine Trainerstunde bei unserem Pro freuen. Auch die Jugend wird hier nicht vergessen und der beste Jugendspieler wird mit tollen Preisen belohnt.

Nach den Turnieren lässt man bei gemütlichen Beisammensein, einer tollen Siegerehrung und leckeren Essen den Abend ausklingen.

Wir bedanken uns recht ❤️-lich bei Björn Gregor für das Sponsoring und sein Engagement für den Golfclub.