GOLFLEHRER

Unsere Golflehrer Malcolm Brown und Klaus Richter bieten für Einsteiger und Fortgeschrittene ein maßgeschneidertes Trainingsprogramm. Ob im Einzelunterricht, zu zweit oder in Trainingsgruppen – beide ermöglichen Ihnen ein individuelles Training.

MALCOLM BROWN

MALCOLM BROWN

PGA GOLF PROFESSIONAL

Geboren am: 16.05.1966
Heimatland: England
Professional seit: 1990
Telefon: 0151 – 574 121 27
E-Mail: malcbb1@aol.com

Zur Internetseite von Malcolm Brown

Kursangebot

Neben spezifischem Einzeltraining biete ich Dir zahlreiche Trainings-Bausteine im Einzel- und Gruppentraining, bzw. in Kursen an. Lass uns anhand Deiner persönlichen Ziele und aktuellen Fähigkeiten Deinen individuellen Trainingsbedarf zusammenstellen.
Ich freue mich auf Deine Anfrage!

Schlägerservice
  • Schläger Service inkl. Montage
    • Griffwechsel
    • Griffstärke ändern
    • Schaft wechseln
    • Schaft verlängern oder verkürzen
    • Kopf befestigen
    • Schwunggewicht ändern / befestigen
    • Loft und Lie prüfen und ggf. ändern

Auch andere Schlägerreparaturen erledige ich gerne für Sie. Griffe und Schäfte können jederzeit bestellt werden. Sprechen Sie mich einfach an.

Ausbildung
Professional Golfers Association GB & I Member
Professional Golfers Association of GB & I Schiedsrichter
Erfolge als Amateur
  • Teilnehmer u.a. bei British Boys, British Youths u. British Amateur Meisterschaft
  • Derbyshire Open Strokeplay Vize- Meister zweimal
  • Derbyshire Amateur Strokeplay Vize- Meister
  • Sheffield Open Matchplay Vize- Meister
  • Mannschaftsspieler Derbyshire Boys, Youths und 1. Mannschaft
  • 7 „Hole in One´s „
Erfolge als Pro
  • 6. Platz Slovenian Open

Stationen
  • 1990 – 1995
    Assistant Pro Golf Club Main-Spessart
  • 1997 – 1997
    Golfclub Chesterfield, England, Head Pro PGA Prüfung
  • 1996 – 1998
    – Head Teaching Pro bei Advantage Fairway Golfschule
    – Ca´degli Ulivi Golfclub, Gardasee, Italien
    – Gloria Golf Resort, Belek, Türkei
    – Vila Vita Park, Algarve, Portugal
  • 1999 – heute
    Head Pro Golfclub Main-Spessart
KLAUS RICHTER

KLAUS RICHTER

Golflehrer

Geboren am: 28.10.1966
Heimatland: Deutschland
Professional seit: 2010
Telefon: 0163 1701066
E-Mail: golflehrer66@web.de

Zur Internetseite von Klaus Richter

Kursangebot

Golfkurse für Jedermann!
Unabhängig von Alter und Vorkenntnissen biete ich für Dich den passenden Golfkurs. Meine Leidenschaft habe ich zum Beruf gemacht und freue mich, mein Wissen an Dich weiterzugeben. Zur Buchung, rufe mich einfach an oder schreibe mir eine E-Mail!

Fitting-Service

Individuelles Fitting und maßgefertigte Golfschläger sind die Basis für ein erfolgreiches Golfspiel.

Seit April 2012 gibt es im Golfclub Main- Spessart das „ Cobra Fitting Center“. Unter den neusten Erkenntnissen wird ein statisch und dynamisches sowie ein biometrisches Fitting angeboten.

Individuellen Bedürfnissen des Spielers, durch optimale Anpassung an seine körperlichen und golferischen Belange stehen im Vordergrund des Fittings. Fitting ist die erste und einfachste Methode Golfschläger und Spieler harmonisch zu vereinen und lohnt sich für 100% der Anfänger und Profis .

Birdie-Hunter-Cup am 17. Juli 2021

Weitere Informationen unter www.birdie-hunter.de

Ausbildung
Golflehrer seit 2010 European Golf Teachers Federation , C Trainer DGV