Murray Spence

Unser Golflehrer Murray Spence bietet für Einsteiger und Fortgeschrittene ein maßgeschneidertes Trainingsprogramm. Ob im Einzelunterricht, zu zweit oder in Trainingsgruppen – alle Golflehrer ermöglichen Ihnen ein individuelles Training.

PGA GOLF PROFESSIONAL

PGA N.L.P. Practitioner

Golf- Physio-Trainer

CLASS A CLUBMAKER

BSA PERSONAL FITNESSTRAINER

Kursangebot

Neben spezifischem Einzeltraining biete ich Dir zahlreiche Trainings-Bausteine im Einzel- und Gruppentraining, bzw. in Kursen an. Lass uns anhand Deiner persönlichen Ziele und aktuellen Fähigkeiten Deinen individuellen Trainingsbedarf zusammenstellen.
Ich freue mich auf Deine Anfrage!

Schlägerservice
  • Schläger Service inkl. Montage
    • Griffwechsel
    • Griffstärke ändern
    • Schaft wechseln
    • Schaft verlängern oder verkürzen
    • Kopf befestigen
    • Schwunggewicht ändern / befestigen
    • Loft und Lie prüfen und ggf. ändern

Auch andere Schlägerreparaturen erledige ich gerne für Sie. Griffe und Schäfte können jederzeit bestellt werden. Sprechen Sie mich einfach an.

Stationen
  • Murray Spence wurde an der Westküste Schottlands in Irvine geboren. Nach einem Studiumbeginn an der Kunstakademie in Glasgow, wechselte er seine berufliche Laufbahn und begann seine Professional Golf Karriere auf dem renommierten Golfclub Bogside (ehemaliger Endqaulifikations-Championshipplatz der British Open). Über mehrere Jahre nahm er erfolgreich an Ranglistenturnieren teil, wobei der Höhepunkt seiner Spielkarriere zweimal die Tommy Armour Tour und Nike Tour in Amerika war.
  • Nach verschiedenen Golfclubs in Deutschland als Head Professional, wie in Bad Harzburg, Aschaffenburg, Hof Trages und der Golfanlage Praforst, gründete er im Jahr 2002 im Raum Aschaffenburg seine Connextion Golf Academy. In den 40 Jahren seiner Lehrtätigkeit entwickelte er nach Seminaren in Europa bei Top Coaches wie Chuck Hogan, Dennis Pugh, Jim Mclean, John Gardener, Beverly Lewis, Dr. Karl Morris und Jamie Edwards eine Ausbildung zum qualifizierten Class A CLubmaker, BSA Fitnesstrainer, PGA Neuroligusitic Practitioner und Golf Sport Psychologen seine eigene erfolgreiche Lehrmethode.
  • Neben verschiedenen Zeitungsartikeln drehte er u.a. mit Jörg Wontora eine Golfpräsentation für NBC und RTL. Mit seinen außergewöhnlichen didaktischen Fähigkeiten, seiner schnellen präzisen Analyse sowie überzeugenden Veranschaulichung kann Murray Spence optimal auf seine Schüler eingehen. Dabei ist es irrelevant, auf welchem Leistungsstand sich derjenige befindet. Ob Turnierambitionen oder einfach nur Spaß am Golfen. Seine Passion ist es, mit seinen Schülerinnen und Schülern kleine und große Erfolge zu erzielen.
Golfreisen

Siehe im Aushang am Clubbüro